Helferessen des Auer Adventsmaarts


28. Auer Jassmeisterschaft

Stolze Gewinnerin: Marlis Zäch aus Lutzenberg
32 Jasserinnen und Jasser spielten im Pfarreiheim um die Jasskrone und durften schöne Preise entgegennehmen.


Neujahrsbegrüssung in Au

Gemeindepräsident Christian Sepin begrüsste am Neujahrsmorgen mehrere Hundert Menschen in der MZH Wees.

Es wurden Personen geehrt, welche im letzten Jahr spezielle Leistungen vollbracht haben. Monika Sieber (Präsidentin EV Au) und Ernst Brändle (Gemeinderat Au) hielten die Laudatio.

Julie Leuenberger gewann das Sprintfinal (60 m) in Lausanne und wurde Schweizermeisterin. Sie startete für den STV Au

Die Auer Turner - Manon und Samira Zoller, Simon Buschor und Pascal Reifler - wurden mit dem Turnverein Balgach Schweizer Meister im Bodenturnen.

Luca Wirth gewann im Motocross MX2-Champion die Schweizer Meisterschaft.

Julian Flesati hat mit dem Regattenclub Bodensee wiederum den Titel verteidigt und holte mit seinem Team den Meistertitel in der Schweizer Segelnationalliga.

Martin Schraner konnte ebenfalls seinen Schweizer Meistertitel im Mofacross verteidigen.
Herzliche Gratulation den Geehrten zu ihren grossartigen Leistungen!