Hauptversammlung mit Gärtnermeister Peter Lippus

Interessanter Vortrag zum Thema "Ein eigener Garten für jeden Gartenfreund" von Peter Lippus
- spezieller Dank an Mesmer Fredy Sprenger
- Vorstellung des neuen Inserateverantwortlichen der Auer Zitig: Steven Rohner
- Gino & Christian sind die stolzen Gewinner der beiden DAWO-Liegestühle


Helferessen des Auer Adventsmaarts


26. Jassmeisterschaft

Stolzer Gewinner: Max Sieber
48 Jasserinnen und Jasser spielten im Pfarreiheim um die Jasskrone und durften schöne Preise entgegennehmen.


Neujahrsbegrüssung in Au

Gemeindepräsident Christian Sepin begrüsste am Neujahrsmorgen mehrere Hundert Menschen in der MZH Wees.

Erstmals wurden Personen geehrt, welche im letzten Jahr spezielle Leistungen vollbracht haben. Monika Sieber (Präsidentin EV Au) und Markus Waser (ProHeerbrugg) hielten die Laudatio.

Fabian Jin gewann an der Internationalen Mathematik-Olympiade in Hongkong die Bronzemedaille.

Jan Frei wurde Schweizer Meister an der Hallen Nachwuchs-SM 2016 in Magglingen im Kugelstossen in der Kategorie U16 mit 13.65m.
Herzliche Gratulation den beiden Geehrten zu ihren grossartigen Leistungen!