Haftung für Inhalte

Der Einwohnerverein Au hat die Website/den Newsletter und die darin enthaltenen Informationen, Dokumente und Dateien mit grösstmöglicher Sorgfalt erstellt. Alle Informationen auf der Website erfolgen ohne Gewähr für ihre Richtigkeit und Vollständigkeit. Wir schliessen die Haftung für Schäden aus, die sich direkt oder indirekt aus der Verwendung der Website/des Newsletters und der darin enthaltenen Informationen ergeben können. Dasselbe gilt für die Inhalte in unseren Datenbanken. Diese beruhen auf freiwilligen Angaben, die uns von den jeweiligen Vereinen/Unternehmen übermittelt wurden.
Der Einwohnerverein Au übernimmt auch keine Haftung für die Inhalte anderer Websites, die Sie über Hyperlinks aus besuchen können oder von denen aus auf diese Website hingewiesen wird. Hierbei handelt es sich um fremde Angebote, auf deren inhaltliche Gestaltung wir keinen Einfluss haben, und für die der Einwohnerverein Au nicht verantwortlich ist.